Montag, 8. Oktober 2012

FOTOS!

Soooo, also ich hab leider nicht so viel Zeit. Deswegen nur schnell ein paar Fotos und Infos von den letzten Tagen :-) 

Vorletztes Wochenende hatten wir von Rotary unser Austauschschüler-Treffen!

Freitag war ich mit Freunden Pizza essen in Mogi das Cruzes, aber ich hab jetzt mal ausnahmsweise kein Foto vom Essen selber gemacht!

Meine Stadt- Guararema, die absolute Metropole! :-D
Am Wochenende waren wir am Straaaaaaand. Leider war der Samstag nicht besonders sonnig, aber trotzdem warm genug. Und Sonntag war super Wetter :-) 





Ich kann nicht aufhören Fotos von diesem knuddeligen Hund von Camila zu machen!


Und am Wochenende davor hab ich mein neues Auto gesichtet! YIHA!

Weisheit fürs Leben - niemals einer Brasilianerin Hilfe beim Packen anbieten! 


Die Hunde hier sind ja so unglaublich. Frisch vom Hundesalon - riechen wie 5 Flaschen Erdbeerparfuem und Glitzersteinchen auf der Stirn :-D

Das war es jetzt auch schon,
Beijos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen