Sonntag, 25. November 2012

Die Zeit fliegt!

Also so langsam merke ich wirklich wie die Zeit fliegt. Ich bin jetzt schon 3,5 Monate hier und die naechste Zeit wird noch schneller umgehen. In 3 Wochen ist ja schon mein Geburtstag, Schulferien habe ich jetzt auch schon (uebrigens fuer 2,5 Monate jihaaa), ich werde nochmal meine Familien zum letzten Mal wechseln und im Januar gehts auf die Nordost-Tour fuer 3 Wochen mit Rotary, meiner Organisation. Danach ist dann auch Karneval hier und dann ist ja quasi schon Maerz.
Naja egal, hab ja noch das meiste vor mir :-) 
Hier erstmal was so die letzten zwei Wochen passiert ist. 


Letztes Wochenende war ich Samstag und Sonntag in einer anderen Stadt (Piedade) und dort haben wir Geburtstag von einer Cousine gefeiert. Ich weiss gar nicht mehr warum ich da so gelacht habe! War auf jeden Fall gut dort. Die Familie ist echt cool!





Manchmal fahren mein Gastbruder und ich einfach auf den hoechsten Punkt von unserer Stadt, hoeren laut Musik und gucken uns das Leben dort an! :-D



Letzten Freitag waren meine Gastschwester Camila und ich auf einer Party von einer guten Freundin eingeladen! Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum ich dort einen Besen in der Hand hab. Ich glaub den hat mir irgendjemand in die Hand gedrueckt gehabt!




Matheus, ein Freund und ich! :-)



Das ist das Tier, dass wir hier in der Stadt ganz haeufig haben! Heisst Capivara und ich hab es endlich mal geschafft es schnell zu fotografieren! Ich finds niedlich.



Und das ist von einem anderen Tag als wir bei einem Churrasco (Barbecue) waren! 




Das auch. Camila, Fernando (der Mexikaner) und ich!!





Isabella und iiiich! Und man beachte bitte meine coolen Micky-Mouse-Ohren!





JAAA, ich habe zugenommen! :-D





Ausblick aus meinem Zimmer in unseren Vorgarten mit Pool :-)




                         
                                                         Ausblick auf die Stadt!






                                            Ausblick auf die Stadt wenn ich nach links gucke :-D
                                            Ist ein suesses kleines Staedtchen !!

Sooo, und dann noch ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG AN OMA!!! Ich kann leider seit ein paar Tagen keine Emails mehr verschicken. Deswegen schreibe ich hier und deswegen auch erst so spaet :-( Ich hoffe du hattest einen schoenen Geburtstag und ich versuch jetzt erstmal das Problem mit meinem Emails zu loesen und dan schreibe ich dir nochmal!!\

                                                           
                                                                     Bis dann ! :-)
                                                           



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen