Montag, 7. Januar 2013

Ich lebe noch!!

sooo, ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich noch lebe! seit ich die familie gewechselt habe hatte ich keine moeglichkeit mehr meine bilder hochzuladen und wegen den langen ferien hatte ich kaum zeit mal was zu schreiben hier! und jetzt bin ich an einem computer wo die taste klemmt mit der man gross schreiben kann und ich habe angst, dass ich die taste zerstoere wenn ich immer so feste draufhaue. deswegen benutze ich es jetzt einfach gar nicht. 
morgen gehts zu meiner 3-woechigen nordosttour mit 100 anderen austauschschuelern! und danach werde ich endlich meinen laptop wiederhaben und alle bilder und geschichten von den letzten 2 monaten hochladen! und natuerlich von meiner langen tour berichten! 
mir gehts auf jeden fall suuuuuper in meinen neuen familie :-)

bis in 3 wochen und dann endlich mit ganz vielen neuigkeiten fuer euch!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen