Mittwoch, 22. August 2012

Neues Hobby :-D

Es ist etwas unglaubliches geschehen...ich habe jetzt ein neues Hobby und das nennt sich Pferde. Jaaaaa, ich weiß,dass glaubt mir jetzt keiner, der meine Abscheu gegenüber Pferde die letzten Jahre mitbekommen hat ABER es ist wahr. Gestern bin ich mit einer Freundin (Austauschschülerin aus der Slowakai) zu einem Reiterhof hier ganz in der Nähe gefahren. Sie ist dort schon seit 2 Wochen und hilft dort ganz viel und reitet auch da. Eigentlich wollte ich nur zum Zuschauen mitkommen, aber der Hofbesitzer wollte, dass ich es wenigstens mal probiere und mich aufs Pferd setze. Nach Katarinas Reitstunde haben wir dann das ruhigste Pferd ausgesucht und ab gings. Erst Schritt, dann Trab und dann sogar Galopp. JAAA ich bin sehr stolz auf mich :-D UND ICH LIEBE ES!!! Ich werde dort jetzt 2-3 mal die Woche hingehen :-) 
Hier auch ein Beweisfoto :-D 




Und heute war ich mit Marina und ihrer Mutter und ihrer Oma in Sao Paulo Downtown, weil die Mutter noch ein paar Sachen brauchte und die mir ein bisschen die Stadt zeigen wollten :-) Sao Paulo ist wie man weiß nicht besonders schön, aber ich fands irgendwie trotzdem interessant und ich mache einfach gerne was mit dieser Familie, weil die echt lustig und offen sind!!!
Abends bin ich dann noch mit Freunden Chocolat-Pizza essen gegangen! War sehr lecker!! Und die Freundin bei der wir waren (das Restaurant hatte keinen Platz mehr für uns und deswegen sind wir mit der Pizza zu einer Freundin marschiert) hat Hundewelpen und die sind sooooooo süß. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen