Mittwoch, 29. August 2012

Nach 2 Wochen Schule...

...wundert man sich über gar nichts mehr! Es wird normal 5 Stunden lang einfach nur mit den Freunden Musik zu hören, am Handy zu sitzen und sich lauthals über 10 Tische mit Anderen zu unterhalten. Man dreht sich auch nicht mehr um wenn plötzlich irgendeiner Purzelbäume über Tische schlägt oder kreischend aus dem Raum rennt. Hier laufen eigentlich immer irgendwelche Leute aus dem Raum - weiß auch nicht wieso! Die Lehrer tragen hier im Übrigen gerne auch mal nur eine Leggins und Fußballshirt - oder auch nur eins vom beiden! Wenn der Lehrer das Shirt vom falschen Verein trägt ist in der Klasse der Teufel los!
Wie ihr seht - ist alles ganz entspannt hier! Den Text hier hab ich auch in der Schule vorgeschrieben, weil meine Musikplayliste nach 5mal hören echt langweilig wird. Die Leute hier sind aber sehr nett und da man sich ja eh die ganze Zeit unterhält wird mein Portugiesisch auch besser!
Die Umstellung auf deutsche Schule stell ich mir jetzt schon schwierig vor! :-D
Ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg nach vorne (die Jungs spielen grade -Wer kann am besten über die Tische springen- und da ist es schon eine richtige Herausforderung an die Tafel zu kommen) und unterhalte mich mit den Mädchen und der Lehrerin über die neuen Shopping-Errungenschaften der letzten Tage!

Beijos!

1 Kommentar: