Sonntag, 23. September 2012

Letzte Woche!

 Hallihallooooo,
also die Woche war jetzt nicht so ereignisreich. Ich hatte 3mal Portugiesisch-Unterricht, war einmal bei den Pferden (bei 40 Grad juhuu) und hab was mit Freunden gemacht. Freitag haben wir auch nichts großartiges gemacht, außer einen Horrorfilm auf Portugiesisch geguckt und ein bisschen peinlich durchs Wohnzimmer getanzt.
Und gestern war ich mit Katarina, Mariana und ihrer Mama in Sao Paulo ein bisschen Shoppen.
Die Sachen haben leider nicht alle immer so gepasst wie wir wollten :-D (wenn wir überhaupt das Glück hatten in eine Umkleide zu kommen) und es ist echt anstrengend hier shoppen zu gehen, weil es so unglaublich voll überall ist und die Brasilianer komplett nach dem Motto : ''Wer als erster da ist, der kriegt es!'' Klamotten kaufen. Aber man gewöhnt sich dran und irgendwie ist es auch witzig.

Ja, wie gesagt, alles hat nicht gepasst! :-D



Ja, das war eigentlich alles. Und noch zwei Paar Havainas hab ich gekauft, aber die hab ich vergessen zu fotografieren. Mach ich morgen!
Nach dem Shoppen waren wir noch 2 Stündchen Ohana (Cousine von Mariana) besuchen, die leider zu krank war um mit uns Shoppen zu kommen. Dort haben wir dann auch die Chance gehabt die Sachen richtig anzuprobieren. Ein T-Shirt ist mir leider ein bisschen zu groß, aber was solls. Man geht ja eh in die Breite im Austauschjahr! 


Abends haben wir dann einen Poker-Abend bei Mariana im Haus gemacht. Da ich nicht ansatzweise irgendwann mal Poker gespielt hab, hab ich nicht mitgespielt und mich einfach nur an den brasilianischen Pokerblicken amüsiert :-D :-D
Hab leider nur Fotos von dem Essen von Marianas Papa gemacht. OOOOOH der kann so unglaublich gut kochen! 


Sonst gibt es nichts großartiges zu berichten eigentlich. Hier ist noch ein Foto vom letzten Samstag als wir bei Oma frühstücken waren. Ist eigentlich nur die Oma von Marianas Familie, aber sie ist trotzdem von allen die Oma :-)


Und noch ein Foto von letztem Sonntag als wir ohne den Mexikaner den mexikanischen Nationalfeiertag gefeiert haben. Der Mexikaner hat in der Zeit geschlafen haha!



Hier ist es übrigens gerade überhaupt nicht mehr warm. Mittwoch war es noch unglaublich heiß und die letzten Tagen saßen wir bei maximal 22 Grad und Regen rum. Aber nächste Woche wird es bestimmt wieder besser. Und wenn nicht hole ich einfach den deutschen Tee und die Lindt-Schokolade raus!
Das war es jetzt eigentlich auch schon. Ich wünsche euch Deutschen eine gute Nacht!
Tschööö !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen